Bitte wählen Sie den 
gewünschten Zeitraum:

Vertreter geben sich als Mitarbeiter der Stadtwerke aus

Stade. In den vergangenen Wochen waren im Stadtgebiet Stade dubiose Vertreter unterwegs und gaben sich mit gefälschten Ausweisen als Mitarbeiter der Stadtwerke Stade aus. Die Vertreter fragen bei Bürgern an der Haustür nach Zählernummern oder sonstigen vertragsrelevanten Daten und/oder verschaffen sich unter diesen Vorwenden Zugang in die Wohnung.

Die Stadtwerke Stade weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich um Vertreter unseriöser Energiedienstleister handelt, die Kunden zum Abschluss eines neuen Versorgungsvertrages unter Angabe falscher Tatsachen drängen. Die Mitarbeiter der Stadtwerke Stade können sich grundsätzlich mit einem Dienstdokument ausweisen.

Sollten Kunden von einem Vertreter aufgesucht worden sein, so können sie sich umgehend bei den Stadtwerken Stade unter

04141/404-0 melden.

Die Stadtwerke haben die Polizei bereits informiert.

 

Kontakt für die Presseinformation:
Stadtwerke Stade GmbH
Hansestraße 18
21682 Stade
Frau Schörnig
Tel.: 04141/404-153
Fax: 04141/404-175
Nikola.schoernig@stadtwerke-stade.de