Bitte wählen Sie den 
gewünschten Zeitraum:

Stadtwerke Stade jetzt im APP-Format!

Viele Service-Funktionen rund um die Stadtwerke Stade finden Sie jetzt in der Smartphone-App des Stader Tageblatts.

Stade. Die Stadtwerke Stade werden jetzt APP-tauglich. In Kooperation mit dem Stader Tageblatt bekommen die Stadtwerke Stade jetzt eine neue Plattform zur Verfügung gestellt. Besucher der APP können sich über aktuelle Ereignisse rund um die Stadtwerke Stade informieren, sich über neue Produktideen rund um Smart Home auf dem Portal inspirieren lassen sowie am regelmäßig wechselnden Gewinnspiel teilnehmen. Über den Button „Kontakt“ können die APP-Besucher entsprechende Anfragen an die Kundenberater stellen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass bereits kurz nach dem Startschuss vor wenigen Wochen die ersten Gewinner ermittelt werden konnten.

Der Funktionsumfang soll in Zukunft stetig erweitert werden. In naher Zukunft wird es beispielsweise möglich sein, direkt über das Online-Portal seine Produkte zu verwalten oder einen Produktwechsel vorzunehmen. Auch der Zählerstand kann so auf einfache Weise übermittelt werden.

Ein Download der APP ist über folgenden Link möglich: 

Kontakt:
Stadtwerke Stade GmbH
Hansestr. 18
21682 Stade
Franziska Kampmann
Tel.: 04141 404-147
Fax: 04141 404-175
Franziska.kampmann@stadtwerke-stade.de