Bitte wählen Sie den 
gewünschten Zeitraum:

1.Herren des VfL Güldenstern Stade besuchen das Erlebnis- und Solebad Solemio

Stade. Am Montag, den 04.02.2019 stattete die 1. Herren vom VfL Güldenstern Stade dem Solemio einen Besuch ab. Hierbei wurden vor allem der Spaß und die Erholung großgeschrieben.

Nach den zuletzt intensiven Trainingseinheiten und den ersten beiden Testspielen ließen es die Landesligafußballer vom VfL Güldenstern Stade etwas ruhiger angehen. Die Trainingseinheit wurde kurzerhand in das Erlebnis- und Solebad Solemio verlegt. 

Den Sportlern stand es frei, ob sie eine kurze Schwimmeinheit im Sportbecken des Solemio absolvieren oder aber sich bei einer angenehmen Wassertemperatur von 34 °C im Solebecken entspannen. 

Insgesamt eine gelungene und willkommene Abwechslung für die Fußballer zu dem recht frostigen Trainingsalltag der letzten beiden Wochen. 

Die Stadtwerke Stade und das Solemio wünschen eine weiterhin erfolgreiche Vorbereitung und einen guten Start in die Punktspiele.

Pressekontakt:

Stadtwerke Stade GmbH
Hansestraße 18
21682 Stade
Herr Bassen

Tel.: 04141 404-152
Fax: 04141 404-70152
matthias.bassen@stadtwerke-stade.de