Bitte wählen Sie den
gewünschten Zeitraum:

Stadtwerke Stade schließen bis auf weiteres das Kundencenter

Stade. Die besondere Verantwortung als Energie- und Trinkwasserversorger veranlasst die Stadtwerke Stade zu Schutzmaßnahmen, um die Versorgungsinfrastruktur sicherzustellen. Ebenso ist es unsere Verpflichtung, die Eindämmung und die Verbreitung des Corona Virus zu minimieren. Die Gesundheit unserer Kunden und die der Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern werden direkte Kontakte weitestgehend reduziert. Die Aufrechterhaltung der Versorgungssicherheit der Strom-, Erdgas- und Trinkwasserversorgung steht im Vordergrund.

Ab Montag, den 16. März 2020, wird das Kundenservice Team ausschließlich telefonisch und per E-Mail beraten und informieren. Persönliche Beratungsgespräche werden bis auf weiteres nicht durchgeführt.

Das Kundencenter erreichen Sie unter 04141 404-0. Per E-Mail erreichen Sie uns unter energie@stadtwerke-stade.de.

Weitere direkte Servicenummern:

Vertragsberatung04141 404 - 400
Stammdatenänderungen (z.B. Abschlag, SEPA)  04141 404 - 420
Zählerstände04141 404 - 425
Energiedienstleistungen04141 404 - 445

Wir bitten unsere Kunden um Verständnis für diese Maßnahme. Stadtwerke Stade beobachtet kontinuierlich die aktuelle Gesundheitssituation und steht darüber mit den Behörden im engen Austausch.

Sobald das Kunden Center wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist, wird dieses sowohl auf der Homepage als auch in der Presse veröffentlicht.

Pressekontakt:

Stadtwerke Stade GmbH