Diese Seite ist wie folgt
sortiert

Oldtimer Rallye – Historische und klassische Automobile fuhren durch den Landkreis

Stade. Zum 10. Mal fand in diesem Jahr die Oldtimer-Rallye statt. 140 Fahrzeuge starteten am vergangenen Samstagmorgen bei Media Markt und fuhren anschließend über das Stadtwerke Stade Gelände zum Start- und Zielpunkt am Fischmarkt. Die diesjährige Rallye verlief über Horneburg, dem Lühe Fähranleger, Buxtehude, Harsefeld und Fredenbeck. Zu der Rallye waren nur Fahrzeuge zugelassen, die älter als 30 Jahre sind. Gestartet wurde in unterschiedlichen Klassen. Helge Thomsen vom Motormagazin Grip kommentierte an den verschiedenen Zuschauerpunkten die teilnehmenden Fahrzeuge. Highlights der Rallye waren ein Landsbulldog und ein knallbunter Philippinerbus. Neben den Stadwerken Stade waren auch noch anderen Sponsoren zum 10. Mal dabei und sorgten durch Ihr Engagement dafür, dass die Veranstaltung des Classic Club Niederelbe erneut stattfinden konnte.

Kontakt:
Stadtwerke Stade GmbH
Hansestr. 18
21682 Stade
Frau Sander
Tel.: 04141 404-153
Fax: 04141 404-175
karen.sander@stadtwerke-stade.de