Sie haben Fragen zu Ihrem Vertrag oder möchten sich über unsere Produkte und Dienstleistungen informieren? Dann haben Sie ab sofort die Möglichkeit, sich noch einfacher über unsere Website Ihren persönlichen Beratungstermin zu reservieren. Dabei können Sie selbst entscheiden, ob Sie telefonisch, per Microsoft Teams oder bei uns vor Ort im Kundencenter beraten werden möchten.

Um einen Termin mit unserem Team vom Kundencenter zu vereinbaren, ist lediglich die Auswahl eines Zeitfensters nötig. Im Anschluss geben Sie Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen an. Das war´s: Ihr Termin ist nun bei einem unserer Kundenberater für Sie vorgemerkt. Selbstverständlich bekommen Sie nach der Reservierung auch eine Bestätigung Ihres Beratungstermins per E-Mail zugeschickt.

Und sollten Sie Ihren Beratungstermin doch leider wieder absagen müssen, weil Ihnen z. B. kurzfristig ein anderer wichtiger Termin dazwischengekommen ist, können Sie Ihren Beratungstermin ganz einfach über den in der Bestätigungs-E-Mail hinterlegten Link wieder stornieren.

Sie möchten noch heute einen Termin mit einem unserer Kundenberater vereinabren?

Klicken Sie einfach auf die nachfolgende Schaltfläche und vereinbaren Sie ganz bequem Ihren persönlichen Beratungstermin. Unser Team vom Kundencenter ist gerne für Sie da.