Stadtwerke Stade bei den „Lebenswelten“

Am 23. März und 24. März waren die Stadtwerke Stade auf der Messe „Lebenswelten“ in dem neuen Bereich „Zukunftswelt“. Es war eine gute Gelegenheit, persönliche Gespräche mit unseren Kunden zu führen, Fragen zu beantworten und unser breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten vorzustellen. Ein Highlight war unsere Attraktion „walk the plank“, die große Aufmerksamkeit auf den Messestand zog. Viele mutige interessierte Besucher hatten die Möglichkeit mit einer VR-Brille in eine virtuelle Welt einzutauchen. Sie fuhren mit dem Fahrstuhl in den 99. Stock, die Tür ging auf, unter ihnen die Stadt New York und vor Ihnen nur eine schmale Planke, über die sie balancieren mussten. Begleitet wurden sie von unserem Moderator Ben Chadwick, der so manchem Besucher viel Mut zusprechen musste. Wir haben uns über die zahlreichen Besucher und die guten Gespräche auf unserem Stand gefreut. Zusätzlich hatten die Besucher die Chance, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen, um großartige Preise zu gewinnen. Die Gewinner wurden inzwischen ausgelost und benachrichtigt.

Weiterlesen

Wasser marsch in Stader Schulen!

Dank der Unterstützung der Stadtwerke Stade können sich Schülerinnen und Schüler der Realschule Camper Höhe über einen neuen Trinkwasserspender freuen. Diese moderne Ergänzung bietet eine gesunde Alternative zu zuckerhaltigen Getränken und ermöglicht es den Schülerinnen und Schülern, hygienisches und sauberes Trinkwasser zu genießen.

Weiterlesen

Top Lokalversorger 2024

Die Stadtwerke Stade wurden erneut als „TOP-Lokalversorger“ für das Jahr 2024 ausgezeichnet. Vor allem in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit spielt die zuverlässige Versorgung mit Energie eine entscheidende Rolle, wobei „TOP-Lokalversorger“ als Siegel für Vertrauen in Zeiten der Krise steht.Diese Auszeichnung basiert auf verschiedenen Kriterien, darunter Nachhaltigkeit, Innovationskraft, Kundenzufriedenheit und soziales Engagement. Die Stadtwerke Stade haben sich in all diesen Bereichen besonders hervorgetan und damit bewiesen, dass sie nicht nur ein Energieversorger, sondern ein innovativer Bestandteil der Gemeinschaft sind.Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung und sehen es als unsere Verpflichtung an, Verantwortung bei der Energieversorgung zu übernehmen und die Lebensqualität in der Region Stade aktiv zu steigern. Nähere Informationen zum „TOP-Lokalversorger“-Siegel erhalten Sie unter https://www.top-lokalversorger.de/

Weiterlesen

Neue Trikots für die Damen des MTV Himmelpforten

Die Stadtwerke Stade unterstützen den MTV Himmelpforten. Gerne treten wir als Trikotsponsor der Damen-Handballmannschaft des MTV Himmelpforten auf, um die lokale Sportgemeinschaft zu fördern.  Diese Zusammenarbeit unterstreicht unser Engagement und stattet gleichzeitig die Spielerinnen aus, um erfolgreich auf dem Spielfeld zu sein. Claudia Vagts, Fachbereichsleiterin des Vertriebsmanagements der Stadtwerke Stade, war beim Spiel am 04. Februar vor Ort, um das Team zu unterstützen. Aktuell spielt die Mannschaft in der Regionsoberliga Elbe/Weser. Der MTV ist guter Dinge, die Saison im oberen Tabellendrittel abzuschließen und sucht hierzu jederzeit neue Gesichter, die Spaß am Handball und Events mit dem Team haben. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Partnerschaft mit dem MTV Himmelpforten und wünschen eine erfolgreiche Saison!

Weiterlesen

Bitte die Zählerstände melden!

Ob Strom-, Erdgas oder Wasserzählerablesung - die Stadtwerke Stade setzen auch hier auf Digitalisierung. Kein Warten mehr auf den Ablesedienst, sondern ganz einfach selbst die Zählerstände ablesen und unkompliziert über folgende Kanäle melden:

Weiterlesen

Warnung vor dubiosen Angeboten!

In Stade sind Menschen unterwegs, die dubiose Dienstleistungen zu überhöhten Preisen anbieten und angeblich mit den Stadtwerken zusammenarbeiten. Wie bereits im TAGEBLATT berichtet, wurde einem Stader Bürger das Filmen der Kanalisation angeboten. Die Person war als Mitarbeiter einer Firma unterwegs, die angeblich mit den Stadtwerken Stade zusammenarbeitet. Bereits im August gab es einen ähnlichen Vorfall, wobei ein älterer Bürger für das Filmen der Kanalisation 79,00 Euro zahlen sollte. Danach sollte er 15.000,00 Euro für die Reparatur zahlen.

Weiterlesen