Die Stadtwerke Stade unterstützen den MTV Himmelpforten.

Gerne treten wir als Trikotsponsor der Damen-Handballmannschaft des MTV Himmelpforten auf, um die lokale Sportgemeinschaft zu fördern. 
Diese Zusammenarbeit unterstreicht unser Engagement und stattet gleichzeitig die Spielerinnen aus, um erfolgreich auf dem Spielfeld zu sein.
Claudia Vagts, Fachbereichsleiterin des Vertriebsmanagements der Stadtwerke Stade, war beim Spiel am 04. Februar vor Ort, um das Team zu unterstützen.
Aktuell spielt die Mannschaft in der Regionsoberliga Elbe/Weser. Der MTV ist guter Dinge, die Saison im oberen Tabellendrittel abzuschließen und sucht hierzu jederzeit neue Gesichter, die Spaß am Handball und Events mit dem Team haben.
Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Partnerschaft mit dem MTV Himmelpforten und wünschen eine erfolgreiche Saison!