Am 23. März und 24. März waren die Stadtwerke Stade auf der Messe „Lebenswelten“ in dem neuen Bereich „Zukunftswelt“. Es war eine gute Gelegenheit, persönliche Gespräche mit unseren Kunden zu führen, Fragen zu beantworten und unser breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten vorzustellen.

Ein Highlight war unsere Attraktion „walk the plank“, die große Aufmerksamkeit auf den Messestand zog. Viele mutige interessierte Besucher hatten die Möglichkeit mit einer VR-Brille in eine virtuelle Welt einzutauchen. Sie fuhren mit dem Fahrstuhl in den 99. Stock, die Tür ging auf, unter ihnen die Stadt New York und vor Ihnen nur eine schmale Planke, über die sie balancieren mussten. Begleitet wurden sie von unserem Moderator Ben Chadwick, der so manchem Besucher viel Mut zusprechen musste. Wir haben uns über die zahlreichen Besucher und die guten Gespräche auf unserem Stand gefreut. Zusätzlich hatten die Besucher die Chance, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen, um großartige Preise zu gewinnen. Die Gewinner wurden inzwischen ausgelost und benachrichtigt.